Über mich

erikaisaak Über mich

Ich bin Erika Isaak, 31 Jahre und seit Juli 2008 verheiratet. Und stolze Mama von zwei kleinen Jungen. Ich bin Erzieherin und studiere Soziale Arbeit an der evangelischen Hochschule in Darmstadt. In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freunde und Familie, lese sehr gerne, oder verreise.

Seit ich denken kann, singe ich.
Erst im Kinderchor, dann im Jugend- und Erwachsenenchor. Zwischenzeitlich hatte ich auch Gesangsunterricht, um meine Stimme zu verbessern und neue Impulse zu bekommen.

Seit einigen Jahren singe ich bei Freunden und Bekannten auf Hochzeiten, standesamtlichen Trauungen, zu Segnungen und Taufen.

Ich merke immer wieder wie viel ein musikalisches Rahmenprogramm ausmacht und es ist schön, an so einem besonderen Tag dabei zu sein und den Moment mit meiner Stimme zu begleiten und zu verschönern.

Lieder haben im Leben vieler Menschen einen besonderen Wert und es werden mit einem Lied oft Erinnerungen an ein besonderes Ereignis verbunden.
Und damit Ihr Tag bei Ihnen und allen Gästen in Erinnerung bleibt, möchte ich diesen gerne mit meinen Liedern bereichern.

Denn: „Musik sagt mehr als tausend Worte“